Feuerwehr rückt an

Zweijähriger sperrt Mutter und Bekannte auf Balkon aus

Blaulicht
+
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.

Im Rhein-Neckar-Kreis musste die Feuerwehr anrücken, um zwei Frauen von einem Balkon zu befreien. Der zweijährige Sohn einer der Frauen hatte sie versehentlich ausgesperrt.

Leimen (dpa/lsw) - Ein Zweijähriger hat seine Mutter und deren Bekannte auf dem Balkon einer Wohnung in Leimen im Rhein-Neckar-Kreis ausgesperrt. Die verständigte Feuerwehr öffnete die Wohnung im siebten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und ließ die zwei Frauen wieder herein, berichtete die Polizei am Sonntag. Bei dem Vorfall vom Samstagabend wurde niemand verletzt. Auch der kleine Junge war wohlauf.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare