1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Zwei Senioren bei Unfällen mit Stadtbahn in Stuttgart verletzt

Erstellt:

Von: Niklas Noack

Kommentare

Stadtbahnlinie U15 am Eugensplatz in Stuttgart.
83-Jähriger wurde bei Stadtbahnunfall in Stuttgart verletzt. (Symbolbild) © Arnulf Hettrich/IMAGO

Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn in Stuttgart ist ein 83 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden.

Stuttgart (dpa) - Der Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Fahrgäste der Bahn und der Stadtbahnfahrer blieben unverletzt. Der Autofahrer war beim Abbiegen mit der Bahn zusammengestoßen.

Bei einem weiteren Unfall wurde eine 80-Jährige in der Stuttgarter Innenstadt leicht verletzt, weil sie verbotswidrig mit ihrem Auto links abgebogen war und mit einer Stadtbahn zusammenstieß. Der Schaden wurde mit rund 20 000 Euro angegeben.

Auch interessant

Kommentare