1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Zwei schwer verletzte Frauen bei Verkehrsunfall

Erstellt:

Kommentare

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine junge Frau überschlug sich mit ihrem Auto, nachdem sie von der Straße abgekommen war. Die Fahrerin und ihre Begleitung wurden dabei schwer verletzt.

Karlsdorf-Neuthard (dpa/lsw) - Zwei junge Frauen sind bei einem Verkehrsunfall in Karlsdorf-Neuthard (Landreis Karlsruhe) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die 20 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Auto am Dienstagabend aus noch unklarer Ursache von der Straße abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und einen Zaun zu einem Grundstück durchbrochen. Eine 16 Jahre alte Begleiterin und die Fahrerin zogen sich dabei schwere Verletzungen zu und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Kreisstraße musste voll gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare