1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Hauswand stürzt ein - Straße gesperrt

Erstellt:

Kommentare

Die eingestürzte Außenwand eines Hauses in Wiesloch.
Die Bewohnenden konnten das Haus am Mittwochmorgen rechtzeitig verlassen und es wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. © Rene Priebe/dpa

Die Wand eines Wohnhauses ist aus bisher unbekannten Gründen eingestürzt. Die Bewohner wurden nicht verletzt, die Straße musste jedoch gesperrt werden.

Wiesloch (dpa) - Aus noch unbekannten Gründen ist die Wand eines Wohnhauses in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) eingestürzt. Die Bewohner konnten das Haus am Mittwochmorgen rechtzeitig verlassen und es wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Straße, in der das Haus steht, war zunächst gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet. Bushaltestellen, die sich in der Straße befinden, konnten laut Polizei nicht angefahren werden.

Auch interessant

Kommentare