1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Wegen Bagger-Arbeiten: Stromausfall in Tübinger Gewerbegebiet

Erstellt:

Kommentare

Steckdose
In Tübingen kam es zu einem Stromausfall, nachdem bei Baggerarbeiten versehentlich ein Stromkabel durchtrennt wurde. © IMAGO/Michael Gstettenbauer

Weil bei Baggerarbeiten einer Tiefbaufirma in Tübingen versehentlich ein Stromkabel durchtrennt wurde, sind Teile der Stadt am Dienstagnachmittag vorübergehend ohne Strom gewesen.

Tübingen (dpa/lsw) - Weil bei Baggerarbeiten einer Tiefbaufirma in Tübingen versehentlich ein Stromkabel durchtrennt wurde, sind Teile der Stadt am Dienstagnachmittag vorübergehend ohne Strom gewesen. Besonders betroffen von dem rund halbstündigen Stromausfall war ein Gewerbegebiet im Südosten der Stadt, wie die Stadtwerke mitteilten.

Auch interessant

Kommentare