1. bw24
  2. Baden-Württemberg

VfB Friedrichshafen verlängert mit Außenangreifer Vicentin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Luciano Vicentin
Friedrichshafens Luciano Vicentin (l) und Trainer Mark Lebedew (r) reagieren in einem Spiel. © Tom Weller/dpa

Volleyball-Bundesligist VfB Friedrichshafen setzt auch in der kommenden Saison auf den Außenangreifer Luciano Vicentin. Der Vertrag mit dem Argentinier sei um ein Jahr verlängert worden, teilte der Vizemeister am Mittwoch mit. Der 22-jährige Vicentin war im vergangenen Jahr als Ergänzungsspieler geholt worden, hatte sich unter Trainer Mark Lebedew jedoch zum Leistungsträger entwickelt.

Friedrichshafen - Im am Samstag zu Ende gegangenen Playoff-Finale um die deutsche Meisterschaft unterlag Friedrichshafen dem alten und neuen Meister Berlin Volleys mit 2:3. dpa

Auch interessant

Kommentare