Mit Hubschrauber-Staffel und Bergwacht im Einsatz

Vermisste Scarlett S.: Polizei startet neue Hubschrauber-Suche - aus bestimmtem Grund

Das Foto zeigt die vermisste Scarlett S. aus Bad Lippspringe (NRW), die bei einer Wanderung im Suedschwarzwald spurlos verschwand.
+
Die Polizei sucht nach der vermissten Scarlett S. aus Bad Lippspringe (NRW). Die Studentin verschwand auf einer Wanderung im Südschwarzwald bei Freiburg spurlos.
  • vonJulia Thielen
    schließen

Scarlett S. verschwand im September beim Wandern im Schwarzwald spurlos. Seitdem gilt sie als vermisst. Nun hat die Polizei noch einmal eine Suchaktion gestartet. Aus einem Grund.

Das Schicksal von Scarlett S. beschäftigte vor wenigen Wochen ganz Deutschland. Die junge Frau war beim Wandern im Schwarzwald spurlos verschwunden. Seit Anfang September gilt sie als vermisst, weil auch tagelange Suchen nach der 26-jährigen Studentin erfolglos geblieben waren. Auch wenn Scarlett S. bei vielen mittlerweile vielleicht unwillentlich in Vergessenheit geraten sein mag - die Polizei beschäftigt der Fall der erfahrenen Wanderin immer noch. Jetzt gab es sogar eine neuerliche Suchaktion mit Hubschrauber nach der vermissten Scarlett S.*, wie echo24.de* berichtet.

Weil die Ermittler annehmen, dass Scarlett S. beim Wandern im Schwarzwald abstürzte, wurde genau dort jetzt aus einem ganz bestimmten Grund noch einmal auch mit Hubschrauber gesucht. Die Hoffnung besteht, dass doch noch geklärt werden kann, was der Studentin aus Bad Lippspringe zustieß. *echo24.de ist Teil des Ippen Digital Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare