Mehrere beteiligte Fahrzeuge

Verkehrsunfall auf A6 - Vollsperrung in Fahrtrichtung Mannheim

Lastwagen und Autos im Stau wegen Vollsperrung auf einer Autobahn.
+
Die A6 ist nach einem Unfall in Richtung Mannheim gesperrt worden (Symbolbild).

Die A6 Richtung Mannheim ist nach einem Verkehrsunfall auf der Höhe von Dielheim gesperrt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Dielheim (dpa/lsw) - Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A6 bei Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist die Fahrbahn in Richtung Mannheim am Dienstagabend voll gesperrt worden. «Über Unfallursache oder verletzte Personen können noch keine Aussagen getroffen werden», teilte die Polizei am Abend mit. Wie lange die Sperrung zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg andauern wird, war zunächst unklar.

Kommentare