Motiv unklar

Unbekannte Person schießt auf Auto im Main-Tauber-Kreis

Das Einschussloch eines Pistolenschusses in der B-Säule eines Tesla Model 3
+
Ein Autobesitzer entdeckte in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) ein Einschussloch an seinem Fahrzeug (Symbolbild).

In der Nacht auf Dienstag schoss eine unbekannte Person auf ein geparktes Auto in Boxberg (Main-Tauber-Kreis). Der Besitzer entdeckte am Mittwochmorgen ein Einschussloch.

Boxberg (dpa/lsw) - Eine unbekannte Person hat mehrmals auf ein geparktes Auto in Boxberg (Main-Tauber-Kreis) geschossen. In der Nacht auf Dienstag seien vier bis fünf Knallgeräusche zu hören gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Morgen bemerkte der Besitzer ein Einschussloch und Kratzer an seinem Auto. Vermutlich schoss die unbekannte Person aus einem stehenden Fahrzeug auf das im Hof geparkte Auto. Das Motiv war zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare