1. bw24
  2. Baden-Württemberg

„Trauma als Kind von diesen Dingern“: Frauen entdecken anrüchiges Spielzeug in Mannheim

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Auf einem Weg liegt ein „Stressball-Busen“
Zwei Frauen entdeckten das anrüchige Spielzeug in Mannheim. Es weckte gleich ein „Trauma“ aus der Kindheit. © Fotomontage BW24/Screenshot TikTok/@lisawrynn

In Mannheim haben zwei Frauen ein Beispiel für ein fragwürdiges Spielzeug entdeckt und den Clip im Netz geteilt. Viele User reagieren ziemlich verwirrt darauf.

Mannheim - Für Kinder ist die Auswahl an Spielzeugen riesengroß. Es gibt beispielsweise die unterschiedlichsten Kuscheltiere, Puppen und Figuren sowie vieles mehr. Manche Spielsachen sehen einige Eltern eher als fragwürdig an. Im vergangenen Jahr war etwa der „Huggy Wuggy“, eine Figur aus einem Grusel-Spiel, total beliebt bei den Kindern. Auch für Erwachsene gibt es verschiedene Gadgets, die ziemlich suspekt wirken und bei denen man sich fragt, warum sie eigentlich verkauft werden – wie der „Stressball-Busen“.

Unser Baden-Württemberg-Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit allen wichtigen News aus dem Ländle. Hier geht es zur Anmeldung.

Frauen entdecken anrüchiges Spielzeug in Mannheim, das ein „Trauma“ bei ihnen weckt

Zwei Frauen haben zufällig in Mannheim einen „Stressball-Busen“ entdeckt. In einem Video auf der Plattform TikTok machen sich die beiden über das anrüchige Spielzeug lustig. „Warum liegt hier eine Titte“, äußert eine von ihnen fassungslos und kickt den kuriosen Stressball durch die Gegend.

Kaufen kann man den Spaßartikel „Stressball-Busen“ in verschiedenen Geschäften wie dem Geschenkeladen Nanu Nana. Die Frau aus Baden-Württemberg schreibt zu ihrem TikTok-Clip, sie habe ein „Trauma als Kind von diesen Dingern“ gehabt. Dass so ein Spielzeug einfach auf der Straße liegt, könne auch nur in Mannheim passieren, äußert sie außerdem zu dem Video.

„Ich frage mich schon immer, woher das kommt“: Netz reagiert auf kuriosen Fund in Mannheim

In den Kommentaren unter dem Video reagieren einige Nutzer ähnlich wie die beiden Frauen. „Was ist das?“, fragen sich viele. „Dachte, es ist ein Igel“, schreibt ein User. „Nanu Nana ist auch so ein fragwürdiger Laden“, findet eine weiter. „Ich frage mich schon immer, woher das kommt“, meint dagegen eine andere Nutzerin amüsiert. Viele nehmen die Situation auch mit Humor. „Da hat jemand seine Anti-Stress-Titte verloren, jetzt kann er sich nicht mehr beruhigen“, scherzt eine. „Wie gut es rollt“, stellt ein User belustigt fest. In einem Punkt hat das Spielzeug somit seinen Zweck erfüllt: Für Spaß hat es gesorgt.

Auch interessant

Kommentare