1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Toter Mann auf einem Feld im Alb-Donau-Kreis entdeckt

Erstellt:

Kommentare

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Was zu dem Tod des 35-Jährigen in Amstetten geführt hat, ist noch unklar. © Lino Mirgeler/dpa

Die Kriminalpolizei ermittelt im Alb-Donau-Kreis, nachdem ein toter Mann auf einem Feld in Amstetten aufgefunden wurde. Zeugen hatten die Leiche am Mittwochvormittag entdeckt.

Amstetten (dpa/lsw) - Ein toter Mann ist auf einem Feld im Alb-Donau-Kreis gefunden worden. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei am Mittwoch mitteilten, hatten Zeugen die Leiche am Vormittag in Amstetten entdeckt.

«Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Tod schon Stunden zuvor eingetreten sein», heißt es. Bei dem Toten handelt es sich den Angaben zufolge um einen 35 Jahre alten Mann aus dem Kreis Göppingen. Zunächst war unklar, was zu seinem Tod geführt hat. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Auch interessant

Kommentare