Kollision mit Baum

Tödlicher Autounfall bei Bad Wimpfen - Fahrer wohl nicht angeschnallt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
+
Ein junger Pizzakurier kam bei Bad Wimpfen ums Leben, als er unangeschnallt mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

Am Sonntagabend kam ein Pizzakurier auf einer Landstraße bei Bad Wimpfen von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Weil er nicht angeschnallt war, wurde der 22-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert.

Bad Wimpfen (dpa/lsw) - Auf einer Landstraße bei Bad Wimpfen (Landkreis Heilbronn) ist es am Sonntagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Pizzakurier sei in einer langen Linkskurve mit dem Auto von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert, teilte die Polizei mit. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde der 22-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert, weil er nicht angeschnallt war. Warum der Fahrer von der Spur abkam, war zunächst unklar. Die L1107 war zeitweise voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare