1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Straßenbahn kollidiert mit Linienbus - Drei Verletzte

Erstellt:

Kommentare

Straßenbahn kollidiert mit Linienbus
Ein Linienbus ist in Karlsruhe mit einer Straßenbahn kollidiert. © Waldemar Gress/dpa

In Karlsruhe ist ein Linienbus mit einer Straßenbahn kollidiert. Bei dem Unfall sind die beiden Fahrer sowie ein Fahrgast verletzt worden. Die Unfallursache ist unklar.

Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Linienbus ist in Karlsruhe mit einer Straßenbahn kollidiert. Die beiden Fahrer von Bahn und Bus sowie ein Fahrgast seien nach vorläufigen Erkenntnissen verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Die Straßenbahn sei demnach in die Seite des Busses gefahren. Die Fensterfront des Busses wurde zerstört. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Auch interessant

Kommentare