1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Sprinter kollidiert im Gegenverkehr mit Lkw - Fahrer im Krankenhaus

Erstellt:

Kommentare

Leuchtschrift „Unfall“ an einem Polizeifahrzeug
In Mannheim kollidierte ein Sprinter mit einem Lkw. Der Fahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild). © Mario Hösel via www.imago-images.de

Ein Lkw und ein Sprinter sind am Montagabend in Mannheim frontal zusammengestoßen. Der Sprinterfahrer wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Mannheim (dpa/lsw) - Ein Lkw und ein Sprinter sind am Montagabend in Mannheim frontal zusammengestoßen. Der Sprinterfahrer wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montagabend mitteilte. Der 25-Jährige geriet demnach aus unbekannter Ursache in einer Kurve in den Gegenverkehr. Der 61-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Sprinter und Lastwagen mussten abgeschleppt werden. Die Otto-Hahn-Straße war am Abend bis etwa 22.00 Uhr wegen des Unfalls gesperrt.

Auch interessant

Kommentare