1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Senior stürzt beim Anbringen von Weihnachtsdeko vom Balkon und stirbt

Erstellt:

Kommentare

Rettungshubschrauber
Im Kreis Böblingen ist ein Senior vom Balkon gestürzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik, wo der 85-Jährige verstarb (Symbolbild). © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein 85-Jähriger ist in Holzgerlingen beim Aufhängen von Weihnachtsdekoration vom Balkon gestürzt. Er verstarb im Krankenhaus.

Holzgerlingen (dpa/lsw) - Ein Senior ist in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) vom Balkon gestürzt und gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, hatte der 85-Jährige auf dem Balkon im zweiten Obergeschoss wohl Weihnachtsdekoration anbringen wollen. Er stieg auf eine Leiter, fiel aus zunächst unbekannter Ursache herunter, über die Balkonbrüstung und etwa fünf Meter in die Tiefe auf einen Rasen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann am Montag in eine Klinik, wo er kurz darauf starb.

Auch interessant

Kommentare