1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Schüler löst im Schwarzwald großen Polizeieinsatz aus – Mitschüler bedroht

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Im Schwarzwald rückte die Polizei (Symbolbild) zu einem Großeinsatz aus. © Hendrik Schmidt/dpa

In Gengenbach (Schwarzwald) löste ein Schüler am 17. Mai einen großen Polizeieinsatz aus. Er soll sich gegenüber Mitschülern bedrohlich gezeigt haben.

Gengenbach (dpa) – Ein Schüler hat am Dienstag an einer Schule in Gengenbach im Schwarzwald einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand trat er in bedrohlicher Weise mehreren Schülern gegenüber, wie die Polizei mitteilte. Er soll dabei auch ein Messer bei sich gehabt haben. Niemand sei verletzt worden. Der Schüler habe sich nach dem Vorfall selbst beim örtlichen Polizeiposten gemeldet.

Auch interessant

Kommentare