Seit 8 Monaten verschwunden

Wo ist Scarlett S. (26)? Riskante Suchaktion nach vermisster Studentin gestartet

Scarlett vermisst
+
Wo ist Scarlett? Das Foto aus einer Überwachungskamera rechts zeigt sie am Tag ihres Verschwindens in einem Supermarkt in Todtmoos.
  • vonRobin Eichelsheimer
    schließen

Scarlett S. war im September 2020 bei einer Wandertour im Schwarzwald spurlos verschwunden. Letzte Hoffnung ist eine private Suchaktion – doch die ist äußerst riskant:

Die begeisterte und erfahrene Wanderin Scarlett S. war am 4. September in den Schwarzwald bei Freiburg in Baden-Württemberg gereist, um den „Schluchtensteig„ (Länge: 119 Kilometer) zu bewandern. Am 10. September wird die junge Studentin zunächst noch von der Überwachungskamera eines Supermarktes in Todtmoos gefilmt, am gleichen Tag schickt sie ihrer Familie noch eine Nachricht per WhatsApp – es wird das letzte Lebenszeichen von Scarlett S. bleiben. Seitdem fehlt von der 26-Jährigen jede Spur, wie HEIDELBERG24* berichtet.

Doch freiwillige Helfer haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, Scarlett S. zu finden, wollen endlich Gewissheit haben, was der Wanderin zugestoßen ist. Darum starten sie eine private Suchaktion – doch die ist äußerst riskant. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare