1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Radfahrer stürzt, macht sich auf den Heimweg und stirbt

Erstellt:

Kommentare

Ein kaputtes Fahrrad auf einer Straße.
In Rastatt starb ein Radfahrer nach einem Sturz an seinen Verletzungen. Zuvor hatte er sich zu Fuß auf den Heimweg gemacht (Symbolbild). © Paul Zinken/dpa

In Rastatt machte sich ein Radfahrer nach einem Sturz zu Fuß auf den Heimweg und starb wenig später an seinen Verletzungen.

Rastatt (dpa/lsw) - Ein Radfahrer ist bei Rastatt gestürzt und wenig später gestorben. Laut Polizei kam der 64-Jährige am Montag auf einem Radweg alleine zu Fall, machte sich aber noch auf den Heimweg. Als sich sein Zustand wohl wegen seiner Verletzungen verschlechterte, riefen Angehörige den Notarzt. Rettungskräfte konnten ihn den Angaben von Dienstag nach nicht mehr reanimieren.

Auch interessant

Kommentare