Behandlung im Krankenhaus

Quadfahrer bei Unfall eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Ein Quadfahrer springt mit dem Quad auf einem matschigen Weg.
+
Weil er bei erhöhtem Tempo bergabwärts unterwegs war, stürzte ein Quadfahrer schwer (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Dossenheim im Rhein-Neckar-Kreis ist ein 27-jähriger Quadfahrer am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden.

Dossenheim (dpa/lsw) - Ein Quadfahrer ist bei einem Unfall in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden. Der 27-Jährige war auf einer Straße mit erhöhtem Tempo bergabwärts unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Das Quad kam ins Rutschen und von der Fahrbahn ab. Es kippte zur Seite und der Mann wurde zwischen einem Baum und dem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare