1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Pforzheim: Vier Verletzte bei Autounfall auf B10

Erstellt:

Kommentare

Verletzte bei Autounfall in Pforzheim
Auf der B10 in Pforzheim kam es am Donnerstagabend zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. © Fabian Geier/dpa

Am Donnerstagabend kam es auf der Bundesstraße 10 in Pforzheim zu einem Autounfall. Vier Menschen wurden dabei verletzt.

Pforzheim (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind in Pforzheim vier Menschen verletzt worden. Einer der Wagen war am Donnerstagabend aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern geraten und frontal in das entgegenkommende Auto mit drei Insassen gekracht, wie die Polizei mitteilte. Alle drei wurden leicht verletzt, der Fahrer des anderen Wagens erlitt schwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 10.

Auch interessant

Kommentare