1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Pedelecfahrer stirbt nach Sturz

Erstellt:

Kommentare

Leuchtschrift „Unfall“ an einem Polizeifahrzeug
Im Kreis Sigmaringen ist ein Mann nach einem schweren Sturz mit einem Pedelec verstorben (Symbolbild). © Mario Hösel via www.imago-images.de

Ein Mann ist mit einem Pedelec in der Nacht von Freitag auf Samstag gestürzt und schwer verletzt worden. Er starb im Krankenhaus.

Illmensee (dpa/lsw) – Ein Mann ist mit einem Pedelec in der Nacht von Freitag auf Samstag gestürzt und schwer verletzt worden. Der 74-Jährige starb am Samstagvormittag im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer hatte den Mann bei Illmensee (Landkreis Sigmaringen) auf einer Fahrbahn liegen sehen und die Rettungskräfte verständigt. Wie es zu dem Sturz kam, ist zunächst unklar. Der Verletzte konnte laut Polizei wegen der schweren Verletzungen keine Angaben dazu machen.

Auch interessant

Kommentare