1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Pedelec-Fahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Die 67-Jährige sei am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit (Symbolbild). © Carsten Rehder/dpa

Eine Pedelec-Fahrerin ist frontal mit einem Radfahrer in Müllheim zusammengestoßen. Bei dem Unfall zog sie sich schwere Verletzungen zu, in dessen Folge sie verstarb.

Müllheim (dpa/lsw) - Eine Pedelec-Fahrerin ist nach einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Müllheim (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) gestorben. Die 67-Jährige sei am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Die Frau war demnach auf einem gemeinsamen Fuß- und Radweg unterwegs, als sie frontal mit dem Radfahrer zusammenstieß. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall den Angaben zufolge leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Auch interessant

Kommentare