Gemeinsames Workout

„Süßes Paar“: Inniges Foto von Pamela Reif und dänischem Popstar sorgt für Aufregung

  • Marleen van de Camp
    vonMarleen van de Camp
    schließen

Pamela Reif hat ein Foto mit dem dänischen Sänger Christopher Lund Nissen auf Instagram hochgeladen. Jetzt hoffen Fans auf eine Beziehung zwischen den beiden.

Pamela Reif hat ein Workout- und ein Warm Up-Video mit dem dänischen Sänger Christopher auf YouTube hochgeladen. Jetzt wünschen sich die Follower auf Instagram eine Beziehung zwischen Christopher und dem Fitness-Model aus Karlsruhe.

Das Influencerin Pamela Reif stählt ihren Körper mit harten Workouts, die sie auf YouTube veröffentlicht. Das durchtrainierte Fitness-Model macht sehr gerne sogenannte Song-Workouts. Diese Art von Video zeigt meist ein kurzes, intensives Training oder ein Warm Up zu einem einzigen Lied.

Pamela Reif postet YouTube-Workouts zu Songs, bei denen der Künstler mitmacht

Seit Anfang dieses Jahres trainiert das Model aus Karlsruhe nicht nur zu den Liedern, sondern holt sich gleich die Musiker mit ins Video. Im Januar veröffentlichte Pamela Reif auf ihren YouTube-Kanal ein Ab & Hiit Workout mit dem US-amerikanischen Singer-Songwriter Jason Derulo zu mehreren seiner Songs. Im Juni gab es ein Warm Up Video der Influencerin aus Karlsruhe mit dem Kölner DJ David Puentez.

Im Juli postete Pamela Reif gleich zwei Videos mit dem dänischen Sänger Christopher, der mit vollem Namen Christopher Lund Nissen heißt. Fans träumen seitdem von einer Beziehung zwischen den beiden.

Pamela Reif: Fans träumen von Beziehung des Fitness-Models mit Christopher, doch es gibt ein Problem

Pamela Reif wurde über Instagram berühmt, wo sie Fragen ihrer Fans teils sehr offen beantwortet. Darum postete die Influencerin natürlich auch auf dieser Plattform Fotos und Videos vom Workout mit dem Sänger Christopher. Viele Fans deuteten unter diesen Posts an, dass sie sich eine Beziehung zwischen dem blonden Model aus Karlsruhe und dem noch blonderen Sänger aus dem dänischen Frederiksberg wünschen.

„Süß ihr beiden zusammen. Schnapp ihn dir“, schrieb die Instagram-Nutzerin Jazzmin an Pamela Reif. Die „Kombo“ aus dem Sänger Christopher Lund Nissen und Pamela Reif „würde sehr sehr schöne Kinder ergeben“, schrieb limeinthecoconut8. „Ihr wärt ein süßes Paar“, kommentiert eine weitere Instagram-Nutzerin.

Doch dann kam die Enttäuschung: Ich „dachte, die daten sich bestimmt auch, weil die voll gut zusammen passen, aber er ist einfach schon verheiratet“, schreibt Pamela-Reif-Fan mvrie.hx. Aus der Fan-Traum. Die Influencerin wird den Sänger nicht daten, denn der ist schon vergeben – an das dänische Model Cecilie Haugaard.

Pamela Reif und der dänische Sänger Christopher nach dem Ab-Workout.

Pamela Reif äußert sich selten über ihr Privatleben, hatte aber eine Beziehung mit Robert Bauer

Auch wenn es nun nichts wird mit einer Beziehung zwischen Pamela Reif und dem Sänger Christopher, wünschen viele Fans dem Fitness-Model einen festen Freund. Über ihr Privatleben gibt Pamela Reif nicht viel preis. Nach einem Workout der Influencerin mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton fragten manche Fans darum hoffnungsvoll: „Geht da was?“ Doch das Model aus Karlsruhe soll Gerüchten zufolge eher auf Fußballer abfahren. Zumindest hatte Pamela Reif im Jahr 2017 eine Beziehung mit dem Profi-Kicker Robert Bauer und auch mit dem Torwart Loris Karius soll sie geliebäugelt haben. Nach eigenen Angaben ist Pamela Reif jedenfalls derzeit Single. 

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram/pamela_rf/

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare