Fitness-Star aus Karlsruhe

Pamela Reif: Fitness-Influencerin macht Urlaub auf Ibiza - um an einem geheimen Projekt zu arbeiten

  • Anna-Lena Schüchtle
    vonAnna-Lena Schüchtle
    schließen

Fitness-Influencerin Pamela Reif macht gerade Urlaub auf Ibiza und erfreut ihre Fans auf Instagram mit Fotos und Videos. Zeit zum Entspannen findet das Model aber kaum: Sie arbeitet an einem geheimen Projekt.

  • Pamela Reif reist viel durch die Welt und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.
  • Derzeit macht die Fitness-Influencerin Urlaub auf Ibiza - doch Zeit zum Entspannen bleibt ihr trotzdem kaum.
  • In einem Post auf Instagram spricht das Model von einem neuen geheimen Projekt, an dem sie gerade arbeitet.

Karlsruhe/Ibiza - Es gibt nicht wenige Menschen, die eine professionelle Influencerin wie Fitness-Model Pamela Reif - der Instagram-Star ist unter anderem für seine harten Workout-Videos bekannt - wegen ihres Jobs belächeln oder verständnislos den Kopf schütteln. Auf den ersten Blick wirkt alles auch so einfach. Ein paar Mal am Tag ein neues Foto oder Video auf Instagram oder YouTube posten und schon scheint Pamela Reif ein paar tausend Euro mehr auf dem Konto zu haben. Noch dazu kommt das Model aus Karlsruhe viel herum und bereist regelmäßig die Welt.

Derzeit befindet sich Pamela Reif beispielsweise auf Ibiza - und es ist nicht ihr erster Urlaub in diesem Jahr. Anfang März war das Fitness-Model auf den Malediven und vermutlich wäre noch der ein oder andere Auslandstrip mehr dazugekommen, wäre da nicht das Coronavirus in Baden-Württemberg dazwischen gekommen. Zuvor reiste die erfolgreiche Influencerin nämlich innerhalb von nur wenigen Wochen und Monaten nach London, Kitzbühel und Paris, aber auch außerhalb Europas, etwa nach Bali und Tokio. Virtuell immer mit dabei: Pamela Reifs sechs Millionen Fans auf Instagram, denen sie fleißig Videos und Fotos auf ihrem Kanal präsentiert.

Pamela Reif: Die Fitness-Influencerin arbeitet auf Ibiza an einem neuen geheimen Projekt.

Pamela Reif: Trotz Reisen und Instagram - hinter dem glamourösen Leben der Fitness-Influencerin steckt harte Arbeit

Offensichtlich scheint Pamela Reif ein tolles und beneidenswertes Leben zu haben – das könnte man zumindest meinen. Doch der Schein trügt. Denn viele übersehen, dass hinter all dem Glanz auf Instagram auch viel Arbeit für die Influencerin aus Karlsruhe steckt – auch wenn sie ihre Zeit dafür in luxuriösen Unterkünften verbringen darf. Urlaub bedeutet für das Model nicht einfach nur Urlaub, denn abschalten oder entspannen kann der Fitness-Star sich nicht leisten. Und das will sie auch gar nicht. Schließlich muss sie stets eine passende Location für ein neues Foto finden oder ihre Fans regelmäßig mit neuen Stories auf Instagram zu ihren aktuellen Aktivitäten bei Laune halten.

Nicht zuletzt wollen auch die immer neuen Fitness-Workouts zusammengestellt und Videos zum Training mit allen Übungen gedreht werden. Ganz schön viel zu tun für Pamela Reif. Im Urlaub auf Ibiza gönnte sich das Model daher nur den ersten Tag zum Relaxen. Seitdem nutzt sie ihre Zeit vor Ort, um neue Workouts zu entwickeln, Drehorte zu organisieren und Fotos aufzunehmen – - und um an einem neuen geheimen Projekt zu arbeiten, zu dem die Influencerin jedoch noch keine genauen Details preisgibt. Ihre Fans erfahren lediglich, dass das neue Projekt des Fitness-Stars mit Kochen zu tun hat.

Pamela Reif arbeitet auch im Urlaub weiter - mit Unterstützung ihres Bruders und ihrer Mutter

Die erfolgreiche Influencerin Pamela Reif ist ein Familienmensch. Trotz ihrer vielen Reisen gibt es für den Fitness-Star jedoch wenig Anlass für Heimweh. Bruder Dennis und Mutter Manuela sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil ihres Teams geworden. In einem Video gewährt das Model sogar seltene Einblicke in die Zusammenarbeit mit ihrer Familie. Sie fotografieren, kümmern sich um die Outfits der Fitness-Influencerin und tragen sichtlich zu einer guten Stimmung bei. Das gilt insbesondere für Bruder Dennis, mit dem das Model sogar einen eigenen Podcast hat. Doch sie präsentiert sich auf Social Media nicht nur privat, sondern auch ganz natürlich, wodurch sie eine tiefe Bindung zu ihren Fans schafft - auch wenn Pamela Reif manchmal tiefer Blicken lässt, als wohl manchem lieb ist.

Rubriklistenbild: © pamela_rf/instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare