Neue Corona-Verordnung in Baden-Württemberg

Öffnungsschritte in Baden-Württemberg: Wann dürfen Fitnessstudios öffnen?

Coronavirus - Fitnessstudio
+
In Baden-Württemberg dürfen die Fitnessstudios nur unter sehr strengen Hygienemaßnahmen öffnen. (Symbolbild)
  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Viele Amateursportler warten sehnsüchtig auf die Öffnung der Fitnessstudios. Doch wann dürfen die Gyms in Baden-Württemberg wieder öffnen? Die Landesregierung hat einen Stufenplan erarbeitet.

Die aktuelle Corona-Verordnung in Baden-Württemberg bringt zahlreiche Änderungen mit sich und ermöglicht schrittweise Öffnungen bestimmter Einrichtungen und Aktivitäten - darunter auch Öffnungen der Fitnessstudios. Doch wann genau dürfen die Gyms nun endlich wieder öffnen?

Wie echo24.de* berichtet, hat die Landesregierung Baden-Württemberg einen Stufenplan für Lockerungen der geltenden Corona-Maßnahmen erarbeitet. Allerdings sieht der Stufenplan Öffnungen der Fitnessstudios* erst im zweiten Öffnungsschritt vor. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare