1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Rollerfahrer (74) stirbt bei Zusammenstoß mit Auto im Neckar-Odenwald-Kreis

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Nahe Haßmersheim (Neckar-Odenwald-Kreis) ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall (Symbolbild). © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Am Mittwoch (29. Juni 2022) stießen im Neckar-Odenwald-Kreis ein Auto- und ein Rollerfahrer (74) frontal auf der Landstraße L588 zusammen.

Haßmersheim (dpa/lsw) – Ein 74-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Haßmersheim (Neckar-Odenwald-Kreis) gestorben. Der Mann war aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Landesstraße geraten und dort mit einem Auto zusammengeprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Autofahrer konnte laut Polizei nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Noch an der Unfallstelle erlag der 74-Jährige am Mittwoch seinen schweren Verletzungen.

Auch interessant

Kommentare