1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Motorradfahrer nach Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Erstellt:

Kommentare

Unfall
Ein Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Main-Tauber-Kreis schwer verletzt worden. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Main-Tauber-Kreis schwer verletzt worden.

Reicholzheim (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Main-Tauber-Kreis schwer verletzt worden. Der 53 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmittag im Kurvenbereich einer Straße aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dort sei es zu dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer gekommen. Der Mann sei wegen schwerer, lebensgefährlicher Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Der entgegenkommende 59-jährige Motorradfahrer und seine Ehefrau als Beifahrerin seien nur leicht verletzt worden.

Auch interessant

Kommentare