Insassen kamen ins Krankenhaus

Maulbronn: 21-Jähriger prallt mit Fahrzeug gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
+
Am späten Sonntagabend kam es bei Maulbronn zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer verletzt (Symbolbild).

Am Sonntagabend kam ein 21 Jahre alter Autofahrer bei Maulbronn von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Maulbronn (dpa/lsw) - Ein 21-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Maulbronn (Enzkreis) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am späten Sonntagabend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 21-Jährige sei nicht lebensgefährlich verletzt worden - der Beifahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Aufprall wurde der Baum entwurzelt und fiel auf die Straße. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr über den Baum, wobei ihr Auto beschädigt wurde. Ihr Auto als auch das des Schwerverletzten wurden abgeschleppt.

Kommentare