Seniorin übersehen

Markdorf: 82-Jährige stirbt nach Lkw-Unfall auf Discounter-Parkplatz

Blaulicht
+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Der Fahrer eines LKW hat auf einem Discounter-Parkplatz in Markdorf eine alte Dame mit Rollator übersehen. Beim Rückwärtsfahren erfasste er die 82-Jährige und verletzte sie tödlich.

Markdorf (dpa/lsw) - Beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz eines Discounters hat der Fahrer eines Schwerlasters eine 82-Jährige mit Rollator übersehen und die Frau angefahren. Sie erlitt so schwere Verletzungen, dass der Notarzt am Mittwoch nur noch den Tod der Seniorin feststellen konnte. Der 48-jährige Lastwagenfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte. Auch ein Kriseninterventionsteam war in Markdorf am Bodensee im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare