Bargeld gestohlen

Mannheim: Mann überfällt Wettbüro mit Pistole

Jemand zielt mit einer Pistole.
+
Ein Unbekannter hat ein Wettbüro in Mannheim überfallen und die Angestellten mit Waffen bedroht.

Bei einem Überfall auf ein Wettbüro hat ein bewaffneter Unbekannter die Angestellten bedroht und Bargeld erbeutet. Wie viel Geld er gestohlen hat, war zunächst unklar.

Mannheim (dpa/lsw) - Ein Unbekannter hat in Mannheim ein Wettbüro mit einer Pistole überfallen und Bargeld erbeutet. Den Angaben zufolge betrat der Mann am Mittwochabend das Wettbüro und bedrohte die Angestellten mit einer Waffe. Er flüchtete anschließend. Wie viel Geld er gestohlen hat, war zunächst unklar. Die Großfahndung der Polizei blieb erfolglos, wie die Beamten am Donnerstag mitteilten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare