1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Mann in Eislingen legt sich zu fremder Frau ins Bett

Erstellt:

Kommentare

Einbruch
Im Kreis Göppingen hat sich ein Mann in die Wohnung einer jungen Frau geschlichen und sich zu ihr ins Bett gelegt (Symbolbild). © picture alliance / dpa

Was klingt wie ein Albtraum, wurde in Eislingen zur Realität: Ein fremder Mann ist in der Nacht zum Sonntag durch ein offenes Fenster einer Frau geklettert und hat sich zu ihr ins Bett gelegt.

Eislingen (dpa/lsw) - Ein fremder Mann ist mitten in der Nacht durch ein offenes Fenster in das Schlafzimmer einer Frau geklettert und hat sich zu ihr in Bett gelegt. Die 30-Jährige sei aufgewacht, als der Fremde sie in der Nacht zu Sonntag berührte, berichtete die Polizei. Der Unbekannte flüchtete daraufhin durch das offene Fenster ihres Hauses in Eislingen (Kreis Göppingen) wieder nach draußen. Die Schuhe, die er vorher ausgezogen hatte, ließ er zurück. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.

Auch interessant

Kommentare