Illingen

Lastwagen verliert Ladung: Mehrere Dutzend Bierkästen landen auf der Straße

Lastwagen verliert etwa 1500 Bierkästen
+
Auf der B10 in Illingen verlor ein Lastwagen mehrere Dutzend Bierkästen (Symbolbild).

Vermutlich weil sich die Heckklappe am Lastwagen öffnete, verlor ein Lastwagen im Enzkreis seine Ladung. Mehrere Dutzend Bierkisten landeten auf der Fahrbahn.

Illingen (dpa/lsw) - Mehrere Dutzend Bierkisten hat ein Lastwagen im Enzkreis an einer Einmündung verloren. Die Ladung verteilte sich am Donnerstagmorgen auf einer Länge von 50 Metern zwischen Illingen und Vaihingen an der Enz, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Vermutlich habe sich die Heckklappe geöffnet. Zu schnell sei der Lastwagen aber wohl nicht gefahren. An der Einmündung gebe es eine Ampel. Viele der Bierflaschen seien zerborsten. Die Straßenmeisterei sei angerückt um aufzuräumen. Der Verkehr auf der Bundesstraße 10 zwischen Illingen und Vaihingen an der Enz sei am Morgen kaum eingeschränkt gewesen.

Kommentare