Schrecklicher Unfall

Kreis Ravensburg: Autofahrer rast gegen Baum und wird tödlich verletzt

Ein Auto ist gegen einen Baum gefahren.
+
Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist auf der Landesstraße 288 zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen (Landkreis Ravensburg) tödlich verunglückt (Symbolbild).

Ein junger Autofahrer ist zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen wegen überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren.

Wilhelmsdorf (dpa/lsw) - Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist auf der Landesstraße 288 zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen (Landkreis Ravensburg) mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Der Mann sei am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr «augenscheinlich mit hoher Geschwindigkeit» gegen einen Baum gefahren, berichtete die Polizei. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Fahrers feststellen können. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen, bei denen den Angaben zufolge auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die L288 bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare