1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Kollision mit Lkw- 23-Jährige stirbt im Kreis Ahrweiler

Erstellt:

Kommentare

Leuchtschrift „Unfall“ an einem Polizeifahrzeug
Bei einem Unfall im Kreis Ahrweiler ist eine 23-Jährige aus Baden-Württemberg ums Leben gekommen (Symbolbild). © Mario Hösel/Imago

Bei der Kollision ihres Autos mit einem Lkw ist eine junge Baden-Württembergerin auf einer Bundesstraße in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen.

Adenau (dpa) - Bei der Kollision ihres Autos mit einem Lkw ist eine junge Baden-Württembergerin auf einer Bundesstraße in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen. Die 23-Jährige saß in der Nacht zum Pfingstmontag am Steuer ihres Wagens, als dieser nahe Kempenich mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenprallte, wie die Polizei in Adenau mitteilte. Die Autofahrerin sei noch am Ort des Unfalls gestorben, ihre 24 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, war zunächst unklar. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Auch interessant

Kommentare