Horror-Tat in Sinsheim

Junge (†13) tot an Waldrand gefunden – Polizei verhaftet 14-Jährigen

Ein Schild steht am Ortseingang von Eschelbach.
+
In einem Feldgebiet bei Sinsheim-Eschelbach wurde ein 13-jähriger Junge an einem Waldrand tot gefunden.
  • vonKatja Becher
    schließen

An einem Waldrand in Baden-Württemberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Kurz darauf verhaftet die Polizei in Tatortnähe einen 14-Jährigen.

Schrecklicher Fund im Sinsheimer Ortsteil Eschelbach (Baden-Württemberg*): Am Waldrand in einem Feldgebiet wurde am Mittwochnachmittag die Leiche eines 13-jährigen Jungen gefunden. Die Polizei nahm kurz darauf in unmittelbarer Tatortnähe einen 14-Jährigen fest,* der unter Verdacht steht, den Schüler getötet zu haben. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch ist völlig unbekannt, in welcher Beziehung Opfer und Verdächtiger zueinander standen.

Mit weiteren Details zu der Horror-Tat in Sinsheim ist am Donnerstag zu rechnen. HEIDELBERG24* berichtet über die Entwicklungen in diesem Fall im News-Ticker. *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare