An Hang abgerutscht

Jugendlicher stirbt bei Unfall mit Traktor

Ein Traktor fährt über ein Feld.
+
Im Kreis Lörrach ist ein Jugendlicher bei einer Traktorfahrt gestorben. Seine drei Mitfahrer konnten sich noch retten (Symbolbild).

In der Gemeinde Kleines Wiesental im Landkreis Lörrach ist ein junger Mann beim Traktorfahren ums Leben gekommen. Offenbar hatte er sich an einem Hang überschlagen.

Kleines Wiesental (dpa/lsw) - Bei einem Unfall mit einem Traktor in der Gemeinde Kleines Wiesental (Landkreis Lörrach) ist ein Jugendlicher tödlich verletzt worden. Der junge Mann steuerte nach Polizeiangaben vom Montag das landwirtschaftliche Fahrzeug auf einem Wiesengelände mit starkem Gefälle. Es werde vermutet, dass der Traktor Samstagnacht ins Rutschen kam und sich in der Folge überschlug.

Drei Menschen, die sich den Angaben zufolge mit auf dem Traktor befanden, konnten abspringen und blieben unverletzt. Der Fahrer sei jedoch unter den Traktor gekommen. Die unter Schock stehenden Mitfahrer wurden anschließend durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare