Welche Corona-Auflagen gelten?

Freibad-Saison 2021: Heilbronner Bäder – Öffnungszeiten, Preise und Regeln

Ist Sport nach der Corona-Impfung erst einmal tabu?
+
Die Freibäder in Heilbronn haben geöffnet. Es gelten allerdings Corona-Auflagen. (Symbolbild)
  • VonJulia Thielen
    schließen

Die Freibäder in Heilbronn und der Region haben unter Corona-Auflagen bereits geöffnet – nur das Freibad Gesundbrunnen öffnet erst zu den Sommerferien.

Die Freibadsaison 2021 in Heilbronn hat begonnen. Dank sinkender Corona-Zahlen darf in der Region wieder fleißig geplanscht werden. Allerdings gelten auch weiterhin gewissen Auflagen in den Freibädern*, wie echo24.de* berichtet.

Laut der neuen Corona-Verordnung in Baden-Württemberg wird für das Freibad kein negativer Corona-Test mehr benötigt, wenn die 7-Tage-Inzidenz im Stadt- oder Landkreis des Bades an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter 35 liegt. Das ist aktuell sowohl im Landkreis Heilbronn der Fall als auch im Hohenlohekreis. Tickets müssen allerdings trotzdem vorab online gekauft werden, auch die gängigen Corona-Regeln gelten weiterhin. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare