1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Großbrand in Heidelberg: Hochhaus gerät in Flammen – mehrere Einsatzkräfte vor Ort

Erstellt:

Kommentare

Großbrand in Heidelberg
Großbrand in Heidelberg © René Priebe/PR-Video

Am Freitagmittag bricht in der Heidelberger Bahnstadt ein Großbrand aus. Ein Hochhaus geriet nach ersten Informationen in Flammen, mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort. Lesen Sie hier mehr:

Heidelberg - Riesen-Schock am Freitagmittag (20. Mai): Wie die Polizei berichtet, geriet gegen 13:15 Uhr ein mehrstöckiger Gebäudekomplex in der Heidelberger Bahnstadt in Brand. Personen konnten evakuiert werden, verletzt wurde laut aktuellem Kenntnisstand niemand.
HEIDELBERG24 fasst die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang des Großbrands in der Bahnstadt in Heidelberg zusammen.

Wie die Stadt Heidelberg mitteilt, konnte das Feuer am Nachmittag weitgehend gelöscht werden. Lediglich ein paar Glutnester würden sich noch im Erdgeschoss des Gebäudes befinden. (fas)

Auch interessant

Kommentare