1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Glätte in Heidelberg - Bus kommt von Straße ab

Erstellt:

Kommentare

Autos fahren über eine überfrorene Straße im Leipziger Westen.
Glätte und Schnee sorgen in ganz Baden-Württemberg für gefährliche Straßenlagen (Symbolbild). © Jan Woitas/dpa

Der Winter ist endgültig in Baden-Württemberg angekommen. In Heidelberg kam ein Linienbus aufgrund von Glätte von der Straße ab und musste geborgen werden.

Heidelberg (dpa/lsw) - Ein Linienbus ist in Heidelberg von einer glatten Straße gerutscht und musste geborgen werden. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, steckte der Bus am Montag in der Erde neben der Straße fest. Im Bus befanden sich zum Zeitpunkt des Unfall jedoch keine Fahrgäste; der Fahrer blieb unverletzt. Für rund zwei Stunden musste die Straße voll gesperrt werden. Ob es einen Sachschaden gab, war zunächst unklar.

Auch interessant

Kommentare