1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Autounfall im Ortenaukreis: 5 Menschen verletzt – rund 50.000 Euro Schaden

Erstellt:

Kommentare

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Im Ortenaukreis kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall (Symbolbild) mit fünf Verletzten. © Carsten Rehder/dpa

Am Mittwoch sind bei einem Verkehrsunfall im Ortenaukreis fünf Menschen verletzt worden. Eine 65-jährige Fahrerin war von der Fahrbahn abgekommen.

Lautenbach (dpa/lsw) – Bei einem Autounfall nahe Lautenbach (Ortenaukreis) sind am Mittwoch (10. August) fünf Menschen verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei kam eine 65 Jahre alte Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Sie kollidierte dort mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 21-jährigen Fahrerin. Der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Auch interessant

Kommentare