Landkreis Karlsruhe

Frontalzusammenstoß auf Landstraße - 63-Jährige stirbt

Symbolbild
+
Auf einer Landstraße bei Waghäusel im Kreis Karlsruhe kam eine 63-jährige Autofahrerin aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn (Symbolbild).

Eine 63-Jährige ist nach einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Karlsruhe gestorben. Die Landstraße musste wegen des Unfalls zunächst gesperrt werden.

Waghäusel (dpa/lsw) - Bei einem Frontalcrash im Landkreis Karlsruhe ist am Mittwochabend eine 63-jährige Frau ums Leben gekommen. Eine 32 Jahre alte Frau musste nach dem Unfall bei Waghäusel mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Wie genau es zu dem Zusammenstoß kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher in Karlsruhe. Die Fahrerin eines Kleinwagens sei aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn der geraten. Die L560 wurde wegen des Unfalls am Abend zeitweise gesperrt.

Kommentare