Nach Hausdurchsuchung gefunden

Frau liegt wochenlang tot in ihrem Haus - Polizei ermittelt

Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei eine tote Frau.
+
Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei eine tote Frau. Die Hausbesitzerin galt als vermisst (Symbolbild).

Viele Wochen lang lag die Leiche einer 84-Jährigen im Neckar-Odenwald-Kreis unentdeckt in einem Haus. Die Todesumstände waren zunächst unklar.

Adelsheim (dpa/lsw) - In Adelsheim (Neckar-Odenwald-Kreis) ist in einem Haus eine Leiche gefunden worden, die dort offenbar schon über viele Wochen lag. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es sich um eine 84-Jährige handelt, die dort wohnte. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, wurde die Seniorin bereits seit längerem nicht mehr gesehen. Sie galt als vermisst. Zuletzt habe es jedoch Hinweise gegeben, dass die Frau bereits tot und im Haus sei. Bei einer Durchsuchung am Dienstagmorgen wurde eine Leiche gefunden. Ob es sich dabei tatsächlich um die Frau handelt, war noch offen. Ebenso waren die genauen Todesumstände zunächst unklar. Nach erster Einschätzung wird von einem natürlichen Tod ausgegangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare