1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Feuer zerstört Einfamilienhaus - 500 000 Euro Schaden

Erstellt:

Kommentare

Ein Feuerwehrauto mit Blaulicht.
Im Kreis Waldshut hat ein Feuer ein Einfamilienhaus zerstört, verletzt wurde niemand (Symbolbild). © Sabine Gudath / Imago

Ein Einfamilienhaus ist bei einem Brand zerstört worden: Es entstand ein Schaden von rund 500 000 Euro. Niemand wurde bei dem Brand verletzt.

Jestetten (dpa/lsw) - Ein Einfamilienhaus ist bei einem Brand zerstört worden: Es entstand ein Schaden von rund 500 000 Euro. Niemand wurde bei dem Brand verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Vormittag stand das Haus bereits vollständig in Flammen. Die Nachlöscharbeiten dauerten am Nachmittag noch an. Rund 80 Einsatzkräfte waren bei dem Brand in Jestetten (Landkreis Waldshut) vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern nach Angaben Polizei vorerst an.

Auch interessant

Kommentare