„Off-Season“

Europapark: Spannende Einblicke – ein Park macht sich fit für den Sommer

Panorama Europa-Park
+
Der Europa-Park in Rust

Auch wenn der Park noch geschlossen ist, tut sich was auf dem Gelände. Dutzende Menschen sorgen dafür, dass alles läuft. Lesen Sie hier, was dabei genau passiert:

Dass in Deutschlands größtem Freizeitpark auch während der sogenannten „Off-Season“ nicht etwa Däumchen gedreht wird, konnte man sich denken. Aber in welchem Ausmaß auf dem Gelände des Europaparks Arbeiten stattfinden, darüber zerbrechen sich sicher die Allerwenigsten den Kopf. Derzeit ist der Park noch geschlossen, die Sommersaison beginnt offiziell erst am 26. März.
Wie sich der Park auf die große Eröffnung vorbereitet, verrät HEIDELBERG24*.

Die vergangenen beiden Jahre waren schwierig für den Europapark Rust in Baden-Württemberg. Wegen der Corona-Krise brachen die Besucherzahlen dramatisch ein. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare