Deutschlands größter Freizeitpark

Europapark-Saison 2022: Neue Highlights im Sommer

Europa-Park in Rust
+
Der Haupteingang des Europa-Parks in Rust ist von Flaggen umrahmt.

Für die Sommer-Saison hatte der Europapark bereits diverse Neuheiten in Aussicht gestellt. Welche genau, das blieb noch geheim. Lesen Sie hier, wieso ein Facebook-Post jetzt für Furore sorgt:

Rust - Es sind nur noch wenige Wochen bis zum lang ersehnten Start der Sommer-Saison im Europapark – und einiges deutet darauf hin, dass das Jahr 2022 womöglich das erfolgreichste in der Geschichte des beliebten Parks im Schwarzwald in Baden-Württemberg werden könnte. Jüngst überrascht der Park schon mit der Ankündigung, den Saison-Start erstmals vorzuziehen – jetzt sorgt ein Facebook-Post unter Fans für Vorfreude der ganz besonderen Art.
Welche Neuigkeiten der Park für seine Gäste in petto hat, verrät HEIDELBERG24*.

Der Themenbereich „Österreich“ wurde während der vergangenen Wochen umgebaut und dabei auch gleich erweitert. Der Grund: Die ehemalige „Dschungel-Floßfahrt“ musste nach Rassismus-Vorwürfen neugestaltet werden. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare