Ermittlungen dauern an

Schießerei in Esslingen - Mann wird schwer verletzt

Polizeiwagen stehen am Einsatzort. Ein Mann ist in Esslingen durch Schüsse schwer verletzt worden.
+
Bei einem Schusswechsel in Esslingen wurde in der Nacht zum Dienstag eine beteiligte Person schwer verletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

In Esslingen kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem Schusswechsel bei dem eine beteiligte Person schwere Verletzungen erlitt.

Esslingen (dpa/lsw) - Bei einer Auseinandersetzung zweier Gruppen in Esslingen ist ein Mann durch einen Schuss schwer verletzt worden. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag weiter. Die Ermittlungen der Polizei liefen noch. Es habe keine Festnahmen gegeben. Die Beamten hätten Zeugen befragt.

Die Hintergründe zu der Tat waren zunächst noch unklar. Klar ist, dass es in der Nacht zu Dienstag vor dem Schuss einen Streit zwischen den Personengruppen gab. Im Laufe des Tages will die Polizei weitere Angaben zu dem Fall machen, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare