Stark verraucht

Feuer in Teeküche im Esslinger Landratsamt

Autos fahren hinter einem Schild mit der Aufschrift „Lkr. Esslingen“ entlang. (Symbolbild)
+
Im Esslinger Landratsamt entwickelte sich am Donnerstag ein Brand in der Teeküche (Symbolbild)

Manchmal ist es schwer zu glauben, wie schnell ein Brand entstehen kann. Die Mitarbeiter im Esslinger Landratsamt mussten das jetzt am eigenen Leib erfahren.

Esslingen (dpa/lsw) - Ein Brand in einer Teeküche im Esslinger Landratsamt hat am Donnerstag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das Feuer im Untergeschoss sei schnell gelöscht gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Die Räume seien stark verraucht gewesen. Auch aus der Tiefgarage sei Rauch gekommen, weil es wohl eine Verbindung innerhalb des Baus gebe. Zum Schaden konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen. Menschen seien nicht verletzt worden. Ob der Behördenbetrieb am Freitag beeinträchtigt sein wird, war unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare