75-jährige Fahrerin

Eppingen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Der Schriftzug „Unfall“ leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
+
Im Kreis Heilbronn wurde ein neun Jahre alter Junge von einem Auto erfasst.

Als ein neunjähriger Junge im Kreis Heilbronn eine Straße auf dem Zebrastreifen überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Eppingen (dpa/lsw) - Im Kreis Heilbronn ist ein neun Jahre alter Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte das Kind in Eppingen eine Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Dabei habe ihn eine 75 Jahre alter Frau wohl nicht rechtzeitig bemerkt und mit ihrem Auto angefahren. Rettungskräfte brachten den Jungen in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare