1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Drei Menschen schwer verletzt bei Unfall auf A8

Erstellt:

Kommentare

Unfall
Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Heimsheim im Enzkreis schwer verletzt worden.  © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Heimsheim im Enzkreis schwer verletzt worden.

Heimsheim (dpa/lsw) - Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Heimsheim im Enzkreis schwer verletzt worden. Zudem kam ein 62-jähriger Fahrer leicht verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am späten Donnerstagabend mitteilte. Eine 61-Jährige fuhr mit ihrem 29 Jahre alten Beifahrer in Richtung Stuttgart und wollte von der mittleren auf die linke Fahrspur wechseln. Dabei übersah sie den 62-jährigen Fahrer hinter sich; es kam zu einem Zusammenstoß. Das Auto der Frau schleuderte nach rechts, prallte gegen das eines 53-Jährigen, überschlug sich und blieb auf einer Wiese am Straßenrand auf dem Dach liegen. Auch der 53-Jährige kam ins Schleudern und kippte mit seinem Pkw auf die Seite. Der 62 Jahre alte Mann konnte mit seinem Wagen auf der Fahrbahn anhalten.

Auch interessant

Kommentare