1. bw24
  2. Baden-Württemberg

Bei Drogen-Razzia in Baden-Baden große Mengen sichergestellt

Erstellt:

Kommentare

Auch Einsatzkräfte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) waren in Traunreut am Samstag (9. April) im Einsatz. (Symbolbild)
Bei einer Razzia in Baden-Baden stellte die Polizei große Mengen Rauschgift sicher (Symbolbild). © picture alliance/dpa | Alexander Auer

Am Mittwochmorgen durchsuchte die Polizei Wohnungen in Baden-Baden, Bühl und in Rheinland-Pfalz. Dabei wurden große Mengen an Drogen gefunden.

Baden-Baden (dpa/lsw) - Die Polizei hat bei einer Durchsuchungsaktion an mehreren Orten große Mengen Rauschgift sichergestellt. Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Baden-Baden vom Mittwochmorgen kam es zu Einsätzen unter anderem in Baden-Baden, Bühl und im Bereich Rheinland-Pfalz. Mehrere Verdächtige seien festgenommen worden. Es handele sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft wollte sich im Laufe des Tages zu dem Vorfall äußern.

Auch interessant

Kommentare